Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.15.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Glanz Gabriele Glanz Gabriele schrieb am 25. August 2018:
Ein wirklich schönes Hotel. Ein tolles Ambiente und , was für mich sehr wichtig ist, sehr sauber. Leider funktionierte in den Zimmern das Internet nicht. Und die Betten sind für zwei Erwachsene zu schmal (140cm).
Weiss Irma und Peter Weiss Irma und Peter schrieb am 4. August 2018:
Lieber Familie Töllner! Seit vielen Jahren ... wir meinen, dass es etwa 14 Jahre sind, kehren wir im Hafen -Café von Olaf Töllner ein um ein Stück von der feinen Marzipantorte zu essen! Famlilie Töllner , mit ihrer Herzlichkeit haben wir schon fest in unser Herz geschlossen und freuen uns immer auf‘s Wiedersehen. Beate, an der Rezeption, sehr kompetent und freudlich, ist die Seele vom Hotel! Die hervorragende Küche, die Alex mit viel Geschicklichkeit führt, ist sehr zu empfehlen! In der Kaffeerösterei bringt uns Caroline den richtigen Kaffeegenuss bei und schenkt gerne eine Tasse Kaffee ein! Vielen Dank an das grossartige Team, wir kommen gerne wieder Irma und Peter
Sabine Brandhorst Sabine Brandhorst schrieb am 27. Mai 2018:
Am 12.Mai 2018 hatten wir eine wunderbare Familienfeier bei Familie Töllner im Kornspeicher. Wer hier nicht vom Gaumen her seinen Geschmack gefunden hat, ist selbst Schuld. Es war alles da auf dem üppigen Büffet, was das Herz begehrt. Und wir staunten nicht schlecht, was aus Neustrelitz geworden ist, war ich gefühlt 30 Jahre nicht mehr in meiner Heimat. Neustrelitz, so schön gelegen, mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte, fröhnte lange Zeit einen Dornröschenschlaf. Es ist ein Geheimtipp für unentschlossene Urlauber. Dazu noch im „Kornspeicher“ ein Zimmer mieten und man hat einen wunderschönen Urlaub. Vielen Dank nochmal, liebe Familie Töllner, wir kommen sicher bald wieder.
Heidi und Hanjo Wocher Heidi und Hanjo Wocher schrieb am 29. Januar 2018:
Bestens untergebracht in der Sturmnacht vom 18. zum 19.Januar 2018. - ICE 1712 München-Binz direkt beendete ohne Vorinformation in Spandau seine Fahrt. Mit U- S- und RE erreichten wir total kaputt Neustrelitz Hbf. ein freundlicher Taxifahrer wartete schon auf uns. Ganz lieb wurden wir im Hotel empfangen und zu unserem traumhaft schönen Zimmer geleitet. - Wau unser Frust über die DB war vergessen. Ein sehr aufmerksamer Ober und die hervorragende Leistung der Küche verzauberte uns gänzlich. Geschlafen wie in Abrahamsschoß und fein gefrühstückt, bedauerten wir am nächsten Tag, daß um 12.03h schon wieder ein RE nach Stralsund Lietzow Binz uns von diesem schönen Ort wegbrachte. Wir wollen wiederkommen und länger bleiben.
Uwe Bittner Uwe Bittner schrieb am 29. Dezember 2017:
Hallo liebe Familie Töllner, ich komme geschäftlich viel im Lande ´rum. Als erfahrener Hotel- und Restauranttester kann ich sagen, hier paßt alles! Die Lage ist perfekt. Das Gebäude ist sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail saniert. Die Badaustattung ist hochwertig (Grohe-Armaturen, Sanitärkeramik von Villeroy & Boch usw.) Im weiteren sind die Zimmer einschl. der Bäder sehr stimmig und harmonisch eingerichtet. Auch die Küche kann sich absolut sehen resp. Schmecken lassen! Leckere Küche, nette Bedienung. Sogar ein Kellner aus Syrien bedient. Was mich fasziniert hat, war die Weitsicht, die er zeigte. Also kurzum: Tolle Location, leckere Speisen, angenehme Bedienung! Macht weiter so! Uwe Bittner aus Leipzig