Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.77.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Jörg Riedel schrieb am 29. Juli 2022
Hallo Fam. Töllner und Team, sonst sind wir bemüht immer irgendwie bei Euch vorbei zu kommen, weil ich wohne ja nicht gleich um die Ecke.... Klappt halt nicht immer, leider. Habe nun den Kaffee online bei Euch bestellt, auch das klappt hervorragend !!! Dankeschön an Euch. Herzliche Grüße aus Dobbertin, Jörg Riedel.
K.Hofmann schrieb am 20. April 2022
Wir haben bei einer Rundreise eine Nacht im Alten Kornspeicher verbracht. Das Zimmer genauso wie das freundliche Servicepersonal und das leckere Essen hat uns begeistert . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !!,
Anke Wießmann schrieb am 6. Oktober 2021
Hallo liebes Team der Kaffeerösterei, wir sind mittlerweile 3x , auf Empfehlung meiner Mutter aus Neubrandenburg, bei Euch zum Kaffee trinken und Kuchen essen gewesen und waren jedes Mal aufs neue begeistert. Der Kuchen schmeckt sensationell und der Kaffee ist der Hammer. Selbst für mich gab es Hafermilch (Hafer-Latte). Durch Eure Freundlichkeit und Zuvorkommenheit fühlen wir uns immer aufgehoben und das machte die Gemütlichkeit perfekt. Immer wieder bestellt wird von uns der Kaffee (ganze Bohne) Neustrelitzer Mischung, 100 % Arabica, mild schokoladig, süßblumiges Aroma, falls es jemanden interessiert. Da riecht aus dem Automaten die ganze Küche nach! Herrlich! Sehr lecker und bekömmlich! Weiter so und alles Gute, LG aus Hamburg
Andreas Schumann schrieb am 5. März 2021
Ich war Gast ihres Hauses, vom 01.-02.03.2021. Trotz der verschärften Corona Regeln war es ein toller Aufenthalt. Die junge Dame an der Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend und hat alle meine Wünsche zum Zimmer sowie zum Frühstück toll umgesetzt . Ich möchte mich ganz herzlich für den überragenden Service bedanken wünsche Ihnen und ihren Mitarbeitern alles , alles gute . Beste Grüße Andreas Schumann
Borwin Herzog zu Mecklenburg schrieb am 21. Dezember 2020
Ein Lob an die Kaffeerösterei! Seit einigen Tagen probieren wir zu Hause drei Ihrer Produkte, little flower, Guatemala und die Neustrelitzer Mischung. Alle drei sind hervorragend, aber little flower wird unser Standard Kaffee. Vielen Dank, Sie sind eine Bereicherung für Neustrelitz!