Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Adriana Adriana schrieb am 7. Mai 2016:
Wollten uns auf diesen wege einmal für den schönen Nachmittag und den leckern kuchen bedanken! Wir hatten wirklich einen schönen tag bei euch und wünsche euch weiterhin alles gute, und natürlich bis bald:)
Sara Sara schrieb am 7. April 2016:
wir haben den kornspeicher eigentlich durch zufall entdeckt, beim besuch der verwandtschaft meines verlobten. hab mich sofort in dieses gebäude verliebt, ohne zu wissen wie es drinnen aussah. nun heiraten wir dieses jahr im kornspeicher und haben uns entschieden ein probeschlafen zu machen. das war liebe auf den ersten blick.. es passt alles absolut toll zusammen und wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. es war uns rundum wohl und die zimmer sind der hammer. die ganze einrichtung ist einfach nur zum geniessen. das gleiche gilt auch für die tolle landschaft, rund um den kornspeicher. wir freuen uns, nach dem gespräch mit dem chef, schon riesig auf unsere hochzeit im alten kornspeicher 🙂
Jörg Lindner Jörg Lindner schrieb am 25. März 2016:
100 % Wohlfühlfaktor in dem Hotel „Alter Kornspeicher“! Das Hotel hat eine schöne Lage an dem Zierker See. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Familie Töllner und ihr Personal waren immer sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und absolut ausreichend. In dem Restaurant „Wild Wasser“ gab es durch die frische Zubereitung hervorragendes empfehlenswertes Essen und der Kaffee von der Kaffeerösterei „Bohn Aparte“ war ein Genuss! Fazit: Wir können und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Anke und Jörg
Weiss Irma Weiss Irma schrieb am 4. Januar 2016:
Wie so oft haben wir auf unseren Rückreisen aus dem Norden (Schweden) bei Familie Töllner im Hafencafé nebenan und neuerdings auch im Hotel Halt gemacht und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr dekorativ angerichtet. Das Frühstücksbuffet am darauf folgenden Morgen war reichlich im Angebot und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Irma und Peter
Gens Gens schrieb am 4. Januar 2016:
Leider kann man dieses Restaurant nicht empfehlen, da die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Wir wurden trotz Bestellung zweimal abgewiesen und kein Einlass gewährt, obwohl geöffnet - und das bei der Kälte! Personal total unflexibel und nicht kundenfreundlich und um keine Lösung bemüht. Sahen uns gezwungen ein anderes Lokal aufzusuchen um nicht zu erfrieren. Kamen von außerhalb und da ist man auch mal einige Zeit vor der Zeit da. Dieses Lokal werden wir sicher nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.