Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Familie Lehmann Familie Lehmann schrieb am 9. Juli 2017:
Liebe Familie Töllner, wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Tag bei Ihnen bedanken! Sie haben unseren Tag zu einem wirklich perfekten Tag gemacht! Der Alte Kornspeicher hat für uns nun eine noch größere Bedeutung. Er hat uns, nicht nur in unserer Kennenlernphase begleitet, sondern nun auch in unsere Zukunft als Ehepaar. Wir danken Ihnen für alles! Unsere Gäste waren, so wie wir auch, vom Service, Essen und Ambiente mehr als begeistert! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden 😊
Weiss Irma Weiss Irma schrieb am 6. Juni 2017:
Alle guten Dinge sind drei: Einkehr im Hafencafé, verbunden mit einem Stück Marzipan - Torte, einen Kafi-Schwatz in der Kaffee - Rösterei und ein Abendessen im Speicher-Restaurant sind für uns auf der langen Reise in den Norden, die Krönung der Gefühle! Ob wir dieses Jahr wieder in den Genuss kommen, bleibt vorerst ein Wunsch. Wenn es die Gesundheit zulässt, werden wir uns auf ein Wiedersehen freuen, denn die Töllner's sind hervorragende Gastgeber. Irma und Peter
Familie Kaiser Familie Kaiser schrieb am 26. Januar 2017:
Wir waren kürzlich ein verlängertes Wochenende in diesem herrlichen Hotel. Hier stimmt einfach alles! Super Ambiente, perfekter Service und tolles Essen. Gerne werden individuelle Empfehlungen für Ausflüge in der Umgebung gegeben. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
Familie Hartwig Familie Hartwig schrieb am 17. Januar 2017:
Wir waren zum ersten mal im Hotel Alter Kornspeicher und es war wirklich super, sehr freundlich, super Hotelzimmer, Top Lage. Im Restaurant kann man sehr sehr lecker Essen, das Beste ist dann noch die eigene Kaffeerösterei, dort wurde gerade frisch geröstet, einfach Toll. Wir kommen gerne wieder bis zum nächsten mal, Familie Hartwig.
Uwe und Manuela Groitzsch Uwe und Manuela Groitzsch schrieb am 17. November 2016:
Hallo Ihr lieben nun sind wir wieder zu Hause und haben uns wie immer wieder bei Euch pudelwohl gefühlt.Die Zimmer super schön und geschmackvoll eingerichtet und Essen und Trinken toll.Besonders für uns Kaffee Sachsen ist die Rösterei immer wieder ein Erlebnis.Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.Macht weiter so,einfach alles toll.