Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Mathias Petermann Mathias Petermann schrieb am 4. Januar 2016:
Wir fanden die Kaffeerösterei sehr originell und gemütlich. Einen großen Minuspunkt aber dafür, dass es außer Kaffee/Schokolade keine anderen warmen Getränke gibt. Ein angemessenes Teeangebot gehört einfach dazu. Die Cafe`s ringsum bietet das schließlich auch an
Ingo Severin Ingo Severin schrieb am 4. Januar 2016:
Kann man so ein Hotel weiterempfehlen ? Als Egoist: NEIN !, denn dann könnte es sein, daß zu viele Leute buchen und man selbst nicht mehr zum Zuge kommt. Als Reisender: NATÜRLICH ! und zwar ohne wenn und aber !! Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt ein Genuß. Das Zimmer, das Früstück, das Essen im Wildwasser, das Team, die Umgebung... einfach perfekt ! Ich habe mich traumhaft aufgehoben gefühlt. Super :)))))))
Ulrike Wegner u .Josef Beller Ulrike Wegner u .Josef Beller schrieb am 4. Januar 2016:
Liebe Familie Töllner und Service-Team! Durch Zufall haben wir ihren "Alten Kornspeicher" gefunden und sind immer noch begeistert über diese glückliche Fügung. So stellt man sich einen unvergesslichen Urlaub in wunderschöner Landschaft vor. In ihrem Haus blieben keine Wünsche unerfüllt und wir konnten uns wunderbar erholen. Danke für diese schönen Tage in ihrem Haus, im Café und ihrem Restaurant. Wir haben den "Alten Kornspeicher" bereits weiterempfohlen!  Viel Erfolg für ihr Konzept! Liebe Grüße aus Kiel
Görisch Andreas Görisch Andreas schrieb am 4. Januar 2016:
Ich war mal wieder in  Neustrelitz und habe Ihr Wunderschönes Hotel besucht ,die zimmer sind schon 5 Sterne wert ( ich weiss wovon ich sreche habe viel im ausland in guten Hotels übernachtet weltweit ),die ganze familie haut sich mit viel Liebe zum detail ran. Der Kuchen könnte von meiner Oma sein das ist schon erste "SAHNE" ich komme gerne wieder ,wenn es nur zum kaffeeklatsch ist. Ansonsten Danke nochmal für den leckeren Kuchen den ich gleich in München verspeisst habe . Ihr Gast Andy
Michael Scheder Michael Scheder schrieb am 4. Januar 2016:
Ihr Mut und Ihre Ausdauer wurden belohnt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Projekt. Das Hotel, das Restaurant und die Kaffeerösterei mit den Kuchen / Torten verdienen die Note 1. Alles Gute und "Weiter So"