Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.218.230.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
S. + B. Böttinger schrieb am 23. September 2016
Wir haben am 16.09.2016 unsere Hochzeit im Kornspeicher gefeiert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Buffet, Zimmer und allem was dazugehört. Von unseren Gästen kam die selbe Begeisterung von den Zimmern und dem Service. Wir Danken dem gesamten Team vom Kornspeicher für diesen unvergesslichen Tag.
Grossi schrieb am 24. Juli 2016
Wertes Team Wir der Verbund von selbstständigen Unternehmern, möchten uns auf diesem Wege für das Super essen,für die wahnsinnig perfekte Bedienung ,am 09.07.2016ganz herzlich bedanken,ihr seid ein spitzen Team und für uns die absolute Adresse in neustrelitz Wir sehen uns dann spätestens im Juli 2017 Es bedanken sich 50 Unternehmen bei euch
Dietrich Mai schrieb am 17. Mai 2016
Werte Betreiber des Restaurants, eine Speisekarte oder Auszug derselben auf der Internetseite wäre doch sehr spannend und erzeugt Vorfreude und Orientierung beim zukünftigen Gast, oder muss man sich verstecken.
Adriana schrieb am 7. Mai 2016
Wollten uns auf diesen wege einmal für den schönen Nachmittag und den leckern kuchen bedanken! Wir hatten wirklich einen schönen tag bei euch und wünsche euch weiterhin alles gute, und natürlich bis bald:)
Sara schrieb am 7. April 2016
wir haben den kornspeicher eigentlich durch zufall entdeckt, beim besuch der verwandtschaft meines verlobten. hab mich sofort in dieses gebäude verliebt, ohne zu wissen wie es drinnen aussah. nun heiraten wir dieses jahr im kornspeicher und haben uns entschieden ein probeschlafen zu machen. das war liebe auf den ersten blick.. es passt alles absolut toll zusammen und wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. es war uns rundum wohl und die zimmer sind der hammer. die ganze einrichtung ist einfach nur zum geniessen. das gleiche gilt auch für die tolle landschaft, rund um den kornspeicher. wir freuen uns, nach dem gespräch mit dem chef, schon riesig auf unsere hochzeit im alten kornspeicher 🙂