Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Ulrich und Ulrike Hasenlust Ulrich und Ulrike Hasenlust schrieb am 4. Januar 2016:
Liebe Familie Töllner, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zurückgekehrt nach Haus schwelgen wir immer noch in der wunderbaren Erinnerung an unseren Aufenthalt im "Alten Kornspeicher". Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer, das Restaurant und das Café sind mit sehr viel Liebe und Geschmack einzigartig gestaltet. Die Küche ist ausgezeichnet. Alle Gerichte waren delikat zubereitet. Das Frühstücksbufett war sehr vielseitig. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Kaffeespezialitäten und die hausgebackenen Torten haben wir im Café genossen. Als besonders angenehm haben wir die familiäre Atmosphäre empfunden. Unser Dank gilt der Familie Töllner und dem gesamten Team des Hauses. Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet! Danke für alles. Wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ulrich und Ulrike Hasenlust
Stephan Gülck Stephan Gülck schrieb am 4. Januar 2016:
Tolle Webseite man hat richtig Lust euch mal zu besuchen, um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Sonnige Grüße aus Husum
Manuel Koob Manuel Koob schrieb am 4. Januar 2016:
Liebes Kornspeicher Team um Familie Töllner, wir waren über das Osterwochenende in Ihrem Hause bereits zum zweiten Mal rundum glückliche Gäste. Es stimmt einfach alles: Beginnend mit der freundlichen Begrüßung, die sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer und das Restaurant. 100% Weiterempfehlung. Eins möchte ich noch als besonders positiv Erwähnen: Wir kamen zu unserem ersten Frühstück ca. 20 Minuten vor "Frühstücksschluss" (11 Uhr). Es war bereits alles abgeräumt. Jedoch war es dem Kornspeicher Team eine Leichtigkeit, uns ein persönliches Frühstück, mit allem was das Herz begehrt am Tisch zu servieren. An unserem Abreisetag kamen wir nicht mit unserer Zeit hin und mussten auf das Frühstück verzichten. Dachten wir! Pünktlich zur Auscheck Zeit, um 11 Uhr, kam uns Frau Töllner entgegen, dass unser Frühstück gerichtet wäre... Beide etwas verwundert wurden wir an unseren persönlich gedekten Frühstückstisch geführt... Einfach spitze!! Vielen Vielen Dank nochmals. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
VfB Germania Halberstadt VfB Germania Halberstadt schrieb am 18. August 2014:
Guten Abend. Im Namen der gesamten Regionalliga Fußballmannschaft von Germania Halberstadt möchte ich mich recht herzlich bei der gesamten Belegschaft des Hauses für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Die Zimmer + die Verpflegung und die Betreuung waren einfach top. Leider hat es im Punktspiel gegen die TSG nicht zum Punkt gereicht. Ihre Anschrift ist auf alle Fälle für weitere Besuche abgespeichert. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus Halberstadt. Stephan Grabinski - Germania Halberstadt/Sportlicher Leiter 18.8.2014
Elfriede Chevalley und Peter Wüthrich Elfriede Chevalley und Peter Wüthrich schrieb am 15. August 2014:
Sehr geehrte Familie Töllner Sehr geehrte Mitarbeitende Wir sind begeistert vom "Alten Kornspeicher": Geschmackvoll und liebevoll eingerichtete Hotelzimmer und ein ein ebenso geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, die originelle und live erlebbare Kaffeerösterei ("Kaffeelektion" durch Frau Töllner jun.) mit dem herrlichen Kaffee, die köstlich zubereiteten Abendessen im Restaurant - wir gingen immer wieder hin! -, die aufmerksame Bedienung und die kompetente Rezeptionistin - ein feines Haus, das wir gerne weiter empfehlen! Danke für die schönen Stunden!