Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.204.204.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Ulrike Wegner u .Josef Beller schrieb am 4. Januar 2016
Liebe Familie Töllner und Service-Team! Durch Zufall haben wir ihren "Alten Kornspeicher" gefunden und sind immer noch begeistert über diese glückliche Fügung. So stellt man sich einen unvergesslichen Urlaub in wunderschöner Landschaft vor. In ihrem Haus blieben keine Wünsche unerfüllt und wir konnten uns wunderbar erholen. Danke für diese schönen Tage in ihrem Haus, im Café und ihrem Restaurant. Wir haben den "Alten Kornspeicher" bereits weiterempfohlen!  Viel Erfolg für ihr Konzept! Liebe Grüße aus Kiel
Görisch Andreas schrieb am 4. Januar 2016
Ich war mal wieder in  Neustrelitz und habe Ihr Wunderschönes Hotel besucht ,die zimmer sind schon 5 Sterne wert ( ich weiss wovon ich sreche habe viel im ausland in guten Hotels übernachtet weltweit ),die ganze familie haut sich mit viel Liebe zum detail ran. Der Kuchen könnte von meiner Oma sein das ist schon erste "SAHNE" ich komme gerne wieder ,wenn es nur zum kaffeeklatsch ist. Ansonsten Danke nochmal für den leckeren Kuchen den ich gleich in München verspeisst habe . Ihr Gast Andy
Michael Scheder schrieb am 4. Januar 2016
Ihr Mut und Ihre Ausdauer wurden belohnt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem rundum gelungenen Projekt. Das Hotel, das Restaurant und die Kaffeerösterei mit den Kuchen / Torten verdienen die Note 1. Alles Gute und "Weiter So"
Ulrike Böttcher schrieb am 4. Januar 2016
Wir sind auf unserer Radreise von Kopenhagen in die Schweiz in Ihrem wunderschönen Hotel gelandet.  Nach einem langen Tag auf dem Fahrrad freut man sich vor allem auf eine schöne Unterkunft, auf eine heisse Dusche und auf ein leckeres Essen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - alles hat gestimmt - das Hotel als solches, der freundliche Empfang, das schöne Zimmer, das leckere Abendessen und das tolle Frühstücksbuffet inkl. perfektem Service. Und ganz wichtig, unsere Fahrräder standen sicher und warm im Heizungskeller. Einfach toll. Macht weiter so. Falls wir nochmals in diese Gegend kommen, würde ich wieder bei euch übernachten.
Johann Renner schrieb am 4. Januar 2016
Liebes Team vom "Alter Kornspeicher". Was soll man den vorhergehenden Einträgen eigentlich noch hinzufügen, ausser das alles stimmt was da steht! Wir bedanken uns hiermit bei allen Beschäftigten des Hotels für den ungewöhnlich guten Service ( 5*****) und die kaum zu toppende Gastfreundlichkeit! Ein wirklich tolles Hotel mit einem spitzen Essen. Wir werden in jedem Fall wieder bei Ihnen Urlaub machen und dann auch einige Tage länger bleiben. Ein unvergesslicher, aber leider zu kurzer, Aufenthalt! Nochmals Danke!!! Johann Renner & Heidi Wanninger