Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.182.179.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Heiner und Sabine Arff schrieb am 4. Januar 2016
Liebe Familie Töllner, liebes Team, wir haben drei wunderschöne Tage in Ihrem tollen Hotel verbracht. Die Zimmer, das Restaurant und das Café sind mit sehr viel Liebe und Geschmack gestaltet. Das köstlich zubereitete Abendessen sowie das Frühstück, einfach lecker... Die originelle und live erlebbare Kaffeerösterei (Kaffeelektion durch Frau Töllner jun.) mit den Kaffeespezialitäten haben wir genossen. Als ganz toll haben wir die familiäre Atmosphäre empfunden und die Freundlichkeit vom Team, hier spürt das Miteinander!! Wir danken für alles und werden Ihr Haus weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal und auf Wiedersehen. Heiner und Sabine Arff (von Zimmer 6)
Ulrich und Ulrike Hasenlust schrieb am 4. Januar 2016
Liebe Familie Töllner, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zurückgekehrt nach Haus schwelgen wir immer noch in der wunderbaren Erinnerung an unseren Aufenthalt im "Alten Kornspeicher". Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus. Die Zimmer, das Restaurant und das Café sind mit sehr viel Liebe und Geschmack einzigartig gestaltet. Die Küche ist ausgezeichnet. Alle Gerichte waren delikat zubereitet. Das Frühstücksbufett war sehr vielseitig. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Die Kaffeespezialitäten und die hausgebackenen Torten haben wir im Café genossen. Als besonders angenehm haben wir die familiäre Atmosphäre empfunden. Unser Dank gilt der Familie Töllner und dem gesamten Team des Hauses. Hier wird mit viel Herz und Leidenschaft gearbeitet! Danke für alles. Wir werden Ihr Haus gerne weiterempfehlen. Auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ulrich und Ulrike Hasenlust
Stephan Gülck schrieb am 4. Januar 2016
Tolle Webseite man hat richtig Lust euch mal zu besuchen, um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Sonnige Grüße aus Husum
Manuel Koob schrieb am 4. Januar 2016
Liebes Kornspeicher Team um Familie Töllner, wir waren über das Osterwochenende in Ihrem Hause bereits zum zweiten Mal rundum glückliche Gäste. Es stimmt einfach alles: Beginnend mit der freundlichen Begrüßung, die sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer und das Restaurant. 100% Weiterempfehlung. Eins möchte ich noch als besonders positiv Erwähnen: Wir kamen zu unserem ersten Frühstück ca. 20 Minuten vor "Frühstücksschluss" (11 Uhr). Es war bereits alles abgeräumt. Jedoch war es dem Kornspeicher Team eine Leichtigkeit, uns ein persönliches Frühstück, mit allem was das Herz begehrt am Tisch zu servieren. An unserem Abreisetag kamen wir nicht mit unserer Zeit hin und mussten auf das Frühstück verzichten. Dachten wir! Pünktlich zur Auscheck Zeit, um 11 Uhr, kam uns Frau Töllner entgegen, dass unser Frühstück gerichtet wäre... Beide etwas verwundert wurden wir an unseren persönlich gedekten Frühstückstisch geführt... Einfach spitze!! Vielen Vielen Dank nochmals. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
VfB Germania Halberstadt schrieb am 18. August 2014
Guten Abend. Im Namen der gesamten Regionalliga Fußballmannschaft von Germania Halberstadt möchte ich mich recht herzlich bei der gesamten Belegschaft des Hauses für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Die Zimmer + die Verpflegung und die Betreuung waren einfach top. Leider hat es im Punktspiel gegen die TSG nicht zum Punkt gereicht. Ihre Anschrift ist auf alle Fälle für weitere Besuche abgespeichert. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus Halberstadt. Stephan Grabinski - Germania Halberstadt/Sportlicher Leiter 18.8.2014