Gästebuch Alter Kornspeicher

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.15.71.15.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
45 Einträge
Jörg Lindner schrieb am 25. März 2016
100 % Wohlfühlfaktor in dem Hotel „Alter Kornspeicher“! Das Hotel hat eine schöne Lage an dem Zierker See. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Familie Töllner und ihr Personal waren immer sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und absolut ausreichend. In dem Restaurant „Wild Wasser“ gab es durch die frische Zubereitung hervorragendes empfehlenswertes Essen und der Kaffee von der Kaffeerösterei „Bohn Aparte“ war ein Genuss! Fazit: Wir können und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Anke und Jörg
Weiss Irma schrieb am 4. Januar 2016
Wie so oft haben wir auf unseren Rückreisen aus dem Norden (Schweden) bei Familie Töllner im Hafencafé nebenan und neuerdings auch im Hotel Halt gemacht und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden. Essen hat hervorragend geschmeckt und war sehr dekorativ angerichtet. Das Frühstücksbuffet am darauf folgenden Morgen war reichlich im Angebot und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Irma und Peter
Gens schrieb am 4. Januar 2016
Leider kann man dieses Restaurant nicht empfehlen, da die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Wir wurden trotz Bestellung zweimal abgewiesen und kein Einlass gewährt, obwohl geöffnet - und das bei der Kälte! Personal total unflexibel und nicht kundenfreundlich und um keine Lösung bemüht. Sahen uns gezwungen ein anderes Lokal aufzusuchen um nicht zu erfrieren. Kamen von außerhalb und da ist man auch mal einige Zeit vor der Zeit da. Dieses Lokal werden wir sicher nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Mathias Petermann schrieb am 4. Januar 2016
Wir fanden die Kaffeerösterei sehr originell und gemütlich. Einen großen Minuspunkt aber dafür, dass es außer Kaffee/Schokolade keine anderen warmen Getränke gibt. Ein angemessenes Teeangebot gehört einfach dazu. Die Cafe`s ringsum bietet das schließlich auch an
Ingo Severin schrieb am 4. Januar 2016
Kann man so ein Hotel weiterempfehlen ? Als Egoist: NEIN !, denn dann könnte es sein, daß zu viele Leute buchen und man selbst nicht mehr zum Zuge kommt. Als Reisender: NATÜRLICH ! und zwar ohne wenn und aber !! Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt ein Genuß. Das Zimmer, das Früstück, das Essen im Wildwasser, das Team, die Umgebung... einfach perfekt ! Ich habe mich traumhaft aufgehoben gefühlt. Super :)))))))